Kontakt
Tormählen Zahnärzte

Praxis

Unsere Praxis im Dormagener Stadtteil Zons wurde 1998 gegründet und ist gut erreichbar an der Hauptstraße gelegen. Kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden, außerdem sind der Weg in die Praxis sowie alle Räume barrierefrei gestaltet.
Weitere Parkplätze befinden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite neben der Volksbank.

Praxis

Moderne Technik, separater Prophylaxeraum

Neben den vier Behandlungszimmern, die allesamt mit hochmoderner Technik ausgestattet sind, steht uns zusätzlich ein gesonderter Prophylaxeraum zur Verfügung, in dem unser kompetentes Team vorbeugende Maßnahmen wie die professionelle Zahnreinigung durchführt.

Praxiseigenes Dentallabor

Alles unter einem Dach: Wir verfügen über ein eigenes Dentallabor für zahntechnische Arbeiten. Dies bietet viele Vorteile wie Qualität „Made in Germany“, eine gute Beratung und unkomplizierte Abstimmung mit den Zahntechnikern und innerhalb unseres Teams sowie zeitsparende, kurze Wege.

Sie waren noch nie bei uns? Werfen Sie doch schon einmal einen Blick in unsere Praxis!